Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben
Anzeigen
Gestartete Diskussionen (4) | Antworten | Neueste Aktivitäten |
---|---|---|
Vedische Astrologie: Die spirituellen Signifikationen der 12 TierkreiszeichenHallo, ich habe mal in meinen Unterlagen gekramt und möchte heute mit der folgenden Auflistung stichwortartig allen, die sich für vedische… Gestartet von ThomasB in Ayurveda Psychologie, Philosophie und Spiritualität |
0 | 13. Jan 2013 |
Vedische Astrologie: Die Zuordnung der Doshas zu den vedischen Aszendenten (Tierkreiszeichen)Hallo, ich bin's nochmal, Euer "ostwestfälisch-vedischer" Hobbyastrologe... ;0) Heute möchte ich erläutern, welches Tierkreiszeichen tradit… Gestartet von ThomasB in Ayurveda Psychologie, Philosophie und Spiritualität |
0 | 15. Nov 2012 |
NaradaHallo, für mich als vedischer Krebs-Aszendent ist der heilige Narada mein Avatara. Er begleitet mich bei meiner spirituellen Lebensaufgabe,… Gestartet von ThomasB in Sonstiges... |
0 | 4. Nov 2012 |
Bestimmung der ayurvedischen Konstitution aus dem vedischen GeburtshoroskopHallo, anhand von vier Faktoren, ersichtlich aus dem Natal-Chart, lässt sich aus Sicht der vedischen Astrologie (Jyotisha) die ayurvedische… Gestartet von ThomasB in Ayurveda Psychologie, Philosophie und Spiritualität |
0 | 4. Nov 2012 |
Herzlich willkommen in der
Ayurveda Community
von Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Die Mitgliedschaft
ist kostenlos
oder log dich hier ein
© 2024 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya | Powered by