Hallo
Meine Frage klingt vielleicht etwas verwirrend .
Die letzten Jahre schlage ich mich mit meinem Körper herum . Woran der Stress die letzten Jahre mit Sicherheit nicht Schuldlos ist.
Ich habe nun eine Migränetherapie hinter mir , meine Gelenkeschmerzen stärker als früher (Arthrose , Fibromyalgie) , starke Wasseransammlungen , Schlafstörungen , bald chronische Müdigkeit und dazu kommen noch die Wechseljahre .
Die letzten 2 Jahre nahm ich trotz Magen-Darmproblemen und als Vegetarierin ganze 20 Kilo zu , was meinem Selbstbewusstsein nicht gerade gut tut.
Ayurveda ist für mich eigentlich schon lange ein Anziehungspol und Bücher schmücken mein Bücherregal .Ingwertee und gewürze aller Art haben bei mir einen sehr hohen Wert.
Vor einer Woche nun nahm ich allen Mut zusammen und vereinbarte einen Termin bei einer Ayurveda -Therapeutin zur Anamnese und Ernährungsberatung , welche in einer Woche stattfindet. Ich freue mich richtig und denke das ich damit auch wieder mehr innere Ruhe erreichen kann .
Wie sieht es neben einer Ernährungsberatung mit Massagen etc.. aus?.........ist es wirklich nur ein Luxus und hat es auch da einen stärkeren Sinn , wie auch z.B. Meditation .
Nebenher würde es mich interessieren ob mir jemand ein Buch empfehlen kann , da ich denke das es bestimmt noch intensivere Bücher gibt als die welche ich habe :-)
herzlichst Minerva
Tags:
-
▶ Hierauf antworten