Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

29.07.12 - 03.08.12

Nadi Vibhava (nadi = Energiekanal, vibhava = Kraft, Würde, Befreiung), die tibetische/ayurvedische Kristall-Akupunktur, lässt sich nur bedingt mit der traditionellen chinesischen Akupunktur vergleichen. Statt mit Nadeln im Gewebe an ca. 360 Akupunkturpunkten wird hier nur mit Druck und Stimulation auf das Gewebe mit einem speziell ausgesuchten und geschliffenen Bergkristallstift (Laser) die 72.000 Nadis behandelt.
Über diese Nadis (Energiekanäle) ist alles im Energiesystem Körper/Seele/Geist miteinander vernetzt. Der Kristall-Laser, öffnet blockierte Nadis und verbindet dich so mit dem Licht der Heilung, das dann selbsttätig wieder seine Arbeit in dir leistet. Während einer Behandlung werden nur ein Kardinalpunkt und maximal drei Unterstützerpunkte stimuliert. Außerdem wird ausgleichend über die Marmas (Vitalpunkte) gearbeitet.
Das Ausbildungsprogramm umfasst:
» Meditation » Körper- und Energieübungen » Atem- und Energielehre » Wahrnehmungsschulung (Aura- und Energiefluss)
» Kristall-Heilrituale, Kristall-Meditation » Visualisieren » Öffnung des dritten Auges » Austauschrunden » jeder Teilnehmer erhält täglich eine Licht-/Energieübertragung "Kristall-Diksha"

Schwerpunkte im Teil 1:
» Behandlung von Rückenbeschwerden und Störungen, im Wirbelsäulenbereich »Spannungskopfschmerzen » Gesichtsneuralgien » Tinnitus » Schulter-Nacken-Syndrom » Periphere Schultergelenkbeschwerden » Tennisellenbogen » Herzrhythmusstörungen » Beschwerden der Brustwirbelsäule » Lumbalgie » Ischialgie » Morbus Bechterew

Teil 2:
» organische Störungen, ganzheitliche Behandlung
» Schmerzen verschiedenster Ursache/ Allergien
» Energetisches Gesamtgleichgewicht
» Aktivieren der Hauptchakras
» Lösung blockierter Emotionen
» Spiritueller Entwicklungsprozess mit der Kristallarbeit
» Persönliche Themen, Frage/Antwort
» Kleine Heilsteinkunde Unterstützung beim Auswählen der persönlichen Heilsteine und des optimalen Behandlungs-Lasers.

Einsatzmöglichkeiten:
Ohne therapeutische Ausbildung als Akupunktmassage im Entspannungs-, Ayurveda und Wellnessbereich, ergänzend zu Reiki,
Entspannungsmassagen, Edelsteinanwendungen u.v,m. - in der Physiotherapie als Akupunkturmassage aufVerordnung oder vorbeugende Entspannungsmethode
- in der Naturheilpraxis im therapeutischen Bereich als eigenständige, ganzheitliche Behandlungsmethode oder Zusatzbehandlung bei allen organischen Störungen, Schmerzen, Erkrankungen des Bewegungsapparates, vegetativen und energetischen Disharmonien.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Ayurveda Community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Ayurveda Community dabei sein